Menü

Aktuell

20.04.2020 Meine Praxis ist wieder offen.

 

Es freut mich, meine Praxis am 27. April 2020 wieder öffnen zu dürfen und ich freue mich auf euch.

20.11.2019 Der Winter zieht ins Land

 

Passend zur Winterzeit habe ich verschiedene Salben und Arvenkissen hergestellt. Sehr gerne berate Sie, um sich auf die Wintersaison vorzubereiten.

15.07.2019 Ich hab Ferien...

 

Ich mache Urlaub und bin ab dem 5. August wieder für euch da.
Ich wünsche allen eine wunderbare Sommerzeit.

18.06.2018 Kräuterstempel-Massage


Neu biete ich in der Praxis Kräuterstempel-Massagen an. Es ist eine wundervolle, warme und entspannende Wohlfühlmassage. Lassen Sie sich verwöhnen.

17.04.2018 Frühlingszeit - Pollenzeit


Jeden Frühling erwacht die Natur herrlich - doch unter den Pollen der Pflanzen leidet so manche und mancher. Die Aromatherapie kann Linderung schaffen.
Hier finden Sie einen lesenswerten Artikel: Klick

01.01.2018 Die Erkältungszeit


Bei Erkältungssymptomen schafft der Winterbalsam Linderung - er öffnet die Nase und hilft den Schleim abzuhusten.
Der Balsam darf bereits bei kleinen Kindern angewandt werden.

Aromamassagen unterstützen das Immunsystem und helfen durch die kalte Jahreszeit - zudem sind sie sehr wohltuend.

01.11.2017 Wenn die kalte Jahreszeit kommt...


Wenn es draussen kalt und windig ist, wird unsere Haut vermehrt strapaziert.
Aktuell sind die Bodybutter, Winter-Handcreme und der Lippenpflege-Stift willkommene Produkte für die Pflege der Haut.

08.06.2017 Offener Markt Wynau:

Ich bin am 10. Juni 2017 von 11.00 - 16.00 Uhr mit meinen Produkten auf dem Markt in Wynau.
Kommen Sie mich gerne besuchen.