Menü

Praxis für Aromatherapie


Ich bin zurück aus Island

Meine Lieben
Es war eine wunderbare Auszeit in Island und nun starte ich voller Energie ☀️ und Tatendrang meine Arbeit in der Praxis.
Gerne bin ich wieder für dich da, melde dich bei mir.

☀️ Aromatherapie
☀️ Aromamassage
☀️ Aromaberatung
☀️ Aromapflege
☀️ Mental Coaching
☀️ Hypnosetherapie
☀️ Fussreflexzonentherapie

Ich freue mich von dir zu hören!

 

 

Herzlich willkommen

Es freut mich sehr, dass du den Weg auf meine Seite gefunden haben.

Unser Körper, der Geist und die Seele stellen eine Einheit dar.
Wenn das Zusammenspiel aus dem Rhythmus gerät, entstehen körperliche und/oder seelische Beschwerden.
Gerne unterstütze ich dich dabei, wieder in deinen Rhythmus zu finden oder auch einfach um mal wieder aufzutanken und entspannen.

Da jeder Mensch einzigartig ist, biete ich entsprechend individuelle Unterstützung an. Stöbere einfach mal durch meine Homepage und kontaktieren mich unverbindlich.

 

Leberpflege

Möchtest du deinem Körper wieder einmal etwas Gutes tun und möchtest ihn beim Reinigungsprozess unterstützen?
Temperierte Ölkompressen sind sehr einfach in der Anwendung und unheimlich wohltuend. Eine Anwendung mit dem Leberpflegeöl unterstützt zum Beispiel bei einer Fastenkur, bei Müdigkeit und Erschöpfung, Hautproblemen, Schlafstörung, Kopfschmerzen,… v.m.
Das die entsprechende Ölzubereitung ist bei mir erhältlich. Gerne mache ich dir in meiner Praxis die erste Anwendung oder ich instruiere dich, wie die temperierten Ölkompressen angewendet werden.

Passend empfehle ich dir dazu, die Artischocken Tinktur von Ceres einzunehmen.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Frühling, Andrea.